Die Galerie

Die Galerie Ruthmann Surreal ist mit ihren zahlreichen Gastkünstlern eine einzigartige Erscheinung in Solingen, die ohne weiteres einen Besuch wert ist.

Wir gehören dem city-art-project an. Das city-art-project ist eine Aktionsgemeinschaft zur Förderung von Kunst und Kultur in Solinger Stadtteilen. Näheres hierzu finden Sie hier.

Wir sind für Sie da:

Mühlenplatz 1, 42651 Solingen

Samstag von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr
(sowie nach Vereinbarung)

Vorstellung der Galerie und unserer Gastkünstler.
Video erstellt durch: www.künstlerkanal.de

Bestückt mit Kunst aus verschiedensten Richtungen und einer gemütlichen Sitzecke die zum Verweilen und plaudern einlädt. Gerne sprechen wir bei einer leckeren Tasse Kaffee über Ihre künstlerischen Ideen und Vorstellungen.

In unserem großen Schaufenster in den Clemens Galerien, Ecke Hauptstraße,
werden ständig neue Arbeiten der ansässigen Künstler(innen) ausgestellt.

Unsere Gastkünstler...

Mitglied im Verein Hildener Künstler, verleiht den Bildern mit unterschiedlichen Materialien Struktur und Tiefe...

    Gaby Sablofski Acryl, Aquarell, Tinte, Pastell, Mischtechnik

    Weil Kunst mir Kraft und Seelenheil gibt und ich beim malen die Welt um mich herum vergessen kann.

    Saskia Bela (SaBo) Enkaustik, abstrakte Malerei

    Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Michaela Hohmeister, bin 53 Jahre alt und male seid einem Jahr als Hobby.

      Michaela Hohmeister Aquarell, verschiedenes

      Das Ausleben der Kreativität beschert innere Ruhe und Ausgeglichenheit und trägt zum Wohlbefinden bei.

      Simone Witte (SiWiDesign) Schmuck, Malerei (Aquarelle, Acryl, Öl, Tinte, Pastellkreide), Illustration, Plotterdateien