Neuigkeiten

Aktuell bei uns...

Bald bei uns...

Ausstellung Frühlingsträume

Vom 06.04. bis einschl. 11.05. ist Nicole Tenge mit ihren Schwarzlichtgemälden somit Wilfried Weiß mit seinen surrealistischen Gemälden bei uns zu Besuch.

Ein vorbeikommen lohnt sich auf jeden Fall!
Vor allem, da es das erste Mal mit einer kleinen „Interaktion“ für die Besucher verbunden ist. Mehr veraten wir allerdings noch nicht.

Neuigkeiten auf Facebook...

March 20, 2019, 11:41 am

Neue Flausen im Kopf
Ruthmann Surreal. Immer vom Besten

March 18, 2019, 2:47 pm
Galerie Ruthmann

Noch gibt es welche. Aber die Anzahl sinkt! 😉 Danke für die bisherigen Käufe! Wir freuen uns immer wieder, dass die Solinger Postkarten so gut bei euch ankommen. 😄

Endlich! Sie sind da! Die Postkarten vom Balkhauser Kotten haben uns heute erreicht!

Erstmals sind sie zu haben auf dem Frühlingserwachen in Ohligs am kommenden So.!

Holt sie euch! Ihr wisst, wie ... Sehen Sie mehr

March 17, 2019, 2:06 pm
City-art-project seit zwei Jahren in den Clemens-Galerien | Das SolingenMagazin

Zum zweijährigen Bestehen des city-art-projects in den Clemens-Galerien verwandeln die Künstler mehrere hundert Blechdosen in wunderschöne Kunstwerke.